NYDJ: Hosen mit Schlank-Effekt

Das Label NYDJ (kurz für: “Not Your Daughter’s Jeans“) richtet sich an Frauen ab 30 Jahren und – wie der Name bereits verrät – an Mütter, die sich nicht mehr am Kleiderschrank der Töchter bedienen müssen, um stylish und modisch gekleidet zu sein. Vielmehr gibt es bei NYDJ Jeans und Hosen, die perfekt auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Frauen zugeschnitten sind. Hier findet garantiert jede Frau die ideale Hose für ihre Figur.

NYDJ: Wer steht hinter dem Unternehmen?

Das Label NYDJ wurde im Jahr 2003 von Lisa Rudes-Sandel in Los Angeles gegründet. Inzwischen hat sie die Hälfte des Unternehmens verkauft, wirkt aber noch immer stark beim Design und auch beim Marketing ihres Labels mit und beruft sich hinsichtlich des Erfolgsrezepts von NYDJ vor allem auf die Leidenschaft, die sie von Anfang an in ihre Arbeit und das Unternehmen gesteckt habe. Großen Wert legt man bei NYDJ nach wie vor darauf, Frauen in aller Welt mit perfekt sitzenden Jeans zu versorgen, die super bequem sind und noch dazu toll aussehen.

Merkmale der NYDJ Kollektionen

Das Besondere an NYDJ- Jeans ist ihre spezielle und patentierte Technologie, welche der Trägerin eine schlank machende Passform beschert und sie eine Größe schmaler erschienen lässt. Daher ist Not Your Daughters Jeans auch besonders gut geeignet für Plus-Size-Damen, denn das Größenspektrum bei NYDJ umfasst die Größen 30 bis 56. Doch das Label hat nicht nur Jeans mit Schlank-Effekt zu bieten, sondern zahlreiche weitere Hosen, Leggins, Röcke und auch Tops und Oberteile für einen topmodischen und stilsicheren Auftritt.

NYDJ hat folgendes im Sortiment:

  • Jeans
  • Hosen
  • Röcke
  • Tops

Die Kollektionen von NYDJ findet man hier:

http://www.nydj.de/
http://www.navabi.de/_nydj.html

Die Mode von NYDJ auf einen Blick:

  • Jeans mit schlank machender Passform
  • optisch eine Größe weniger
  • topmodische Looks und aktuelle Trends für Frauen ab 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über diese Brand
Shops
Navabi
Herkunftsland: Los Angeles, USA